BeratungHostingWebseiten

Ferienspass Liechtenstein

von 20. Januar 2017

Seit 15 Jahren koordiniert das aha – Tipps & Infos für junge Leute den Ferienspass, das sind Ferienangebote verschiedener Institutionen in den Sommer- und Herbstferien für Kinder in Liechtenstein. Ferienspass ist eine Erfolgsgeschichte, das Plakat hat mittlerweile beinahe Kultstatus.

Im Auftrag des aha – Tipps & Infos für junge Leute & der Kinderlobby Liechtenstein durften wir den Ferienspass weiterentwickeln.
Ziel war es, alle angebotenen Ferienaktivitäten für Kinder während des ganzen Jahres für Eltern übersichtlich zusammenzufassen.
Dies ist jedoch mittels eines Plakates, das nur einmal im Jahr erscheint, nicht möglich.

Deshalb wurde für den Ferienspass Liechtenstein eine Webseite erstellt, bei welcher Veranstalter ihre Veranstaltungen eintragen und managen können sowie Teilnehmende sich für Veranstaltungen anmelden können.

Die Webseite ist verfügbar unter: www.ferienspass.li