Support

Probleme? – Wir helfen gerne weiter.

Sie wollen Ihre E-Mails einrichten oder benötigen unsere Unterstützung?
Hier helfen wir schnell weiter. Keine Lösung gefunden? Dann melden Sie sich bei uns.

Weiterscrollen um mehr zu erfahren

Probleme melden.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an: support@websource.li

Grundlegendes

Sollten Probleme auftreten bitten wir Sie uns folgende Informationen zukommen zu lassen:

IP-Adresse Ihres Computers:
https://de.vpnmentor.com/tools/ipinfo/

Version Ihres Browsers: (z.B. Internet Explorer, Firefox)
http://www.whatsmybrowser.org/

QuickSupport

Sollten wir keine schnelle Lösung finden können, sind Sie hier richtig.

TeamViewer QuickSupport für Windows
Teamviewer Download Windows

TeamViewer QuickSupport für Mac
Teamviewer Download Mac

Maileinrichtung

Alle Infos zur Einrichtung Ihrer E-Mail.

Webmail

Sie erreichen Ihre E-Mails über das Webmail unter: https://www.webmail.websource.li

Einrichten im Outlook oder auf Ihrem Smartphone

Anleitungen finden sich unterhalb.

Posteingangsserver
IMAP-Server: imap.mail.hostpoint.ch
Benutzername: Ihre Mailadresse
Passwort: haben Sie durch uns erhalten
Port:     143 unverschlüsselt oder verschlüsselt mit STARTTLS *
Port:     993 verschlüsselt mit SSL *

Postausgangsserver
SMTP-Server: asmtp.mail.hostpoint.ch
Benutzername:     Ihre Mailadresse
Passwort:     haben Sie durch uns erhalten
Port:     587 unverschlüsselt oder verschlüsselt mit STARTTLS *
Port:     465 verschlüsselt mit SSL *

* Wir empfehlen wenn immer möglich den SSL-Port zu verwenden

 

Anleitung E-Mail Einrichtung